Ambientebeleuchtung - was ist das eigentlich?

Stellt euch einen Raum vor, der sieht "langweilig" aus.

Ich habe eine passende Idee :) 

Aus jedem Raum kann man etwas machen, davon bin ich überzeugt. Extra für solche Fälle, biete ich verschiedene Sets an.

Mit dem kleinsten Set, (bestehend aus 4 Strahlern (wie oben auf dem Bild)) kann man schon viel machen. Die Strahler ermöglichen es, fast jede Farbe zu produzieren. Somit kann man sich immer auf die Dekoration einstellen und die Wände perfekt illuminieren.

Welches Set darf es für euch sein?

Ambilight Bronze:

  • 4 Strahler mit Strom
  • Steuerung über Fernbedienung oder via DMX 

Verfügbar: 10 Stück

Preis: je Set (4 Stück) 50,00 €

Diese professionelle LED- Scheinwerfer leuchtet mit 15 Watt pro Strahler.

 

Ambilight Gold:

  • 12 LightCan (Dosen) akkubetriebener LED-Scheinwerfer
  • ca.: 8 Stunden 
  • Steuerung über Fernbedienung

Verfügbar: 12 Stück

Preis: je Set (12 Stück) 150,00 € 

 

Dieser professionelle LED-Akkuscheinwerfer leuchtet mit einer Akkuladung mindestens 8 Stunden, kann aber auch permanent am Netzteil betrieben werden.

Sorgt  mit meiner Ambientebeleuchtung für eine angenehme Atmosphäre auf eurem Event. Bietet euren Gästen einen Mehrwert mit Hilfe der Ambientebeleuchtung.

Feierliche Stimmung garantiert! 

Wer Fehler findet, darf Sie behalten ;)