Es ist unmöglich, es jedermann recht zu machen.

Was andere über mich sagen:


Bewertung von Franziska B. | Hochzeit in 30177 Hannover

Roberto hat dafür gesorgt, dass wir auf unserer Hochzeit stets eine volle Tanzfläche hatten und die gute Stimmung die ganze Nacht angehalten hat. Auch der Kontakt zu ihm war sehr freundlich und zuverlässig. Wünsche wurden entgegengenommen und umgesetzt. Er war wahnsinnig gut vorbereitet. Hier haben wir schnell bemerkt, dass wir es mit einem Profi zu tun haben, der seine Arbeit als DJ mit Leidenschaft angeht. Einfach super, jederzeit wieder :)

Hochzeit, Geburtstag, Events im El Mundo Braunschweig
Event DJ in Braunschweig

Bewertung von Sabine R. | 50 er Geburtstag in Braunschweig

Roberto ist super sympathisch und zuverlässig. Er stellt sich sofort auf seine Gäste und Rahmenbedingungen ein. Die Party war perfekt und das Feedback der Gäste nur positiv. Roberto kann ich absolut weiter empfehlen.

Hochzeit, Geburtstag, Events im Parkgeflüster Gehrden
Event DJ Gehrden

Bewertung von Jessica & Waldemar| Hochzeit in 30989 Gehrden

Hallo Roberto,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für den tollen Samstag bedanken. Du warst ein aufmerksamer und sehr unauffälliger ( im positiven Sinne ) DJ..... Tanzfläche war voll, alle hatten ihren Spaß, was will man mehr? Wir werden dich gerne jederzeit empfehlen....einige Fragen von Gästen sind schon eingetroffen. Wir werden dich auch gerne in den nächsten Tagen auf den einschlägigen Portalen sehr positiv bewerten! 

Also, vielen vielen Dank für alles, 

 

Jessica & Waldemar

  Bewertung von Mandy und Marco | Hochzeit in 31275 Lehrte

Hallo Roberto :) 

hier unsere Bewertung für dich!

Zu nächste einmal vielen lieben Dank dafür, dass du unsere Hochzeitsfeier als DJ so toll begleitet hast. Du bist wunderbar auf uns und unsere Gäste eingegangen und hast mit deiner Musikauswahl, dem Nebel, den Lichteffekten und deiner freundlichen und lockeren Art für eine sehr gute Stimmung gesorgt und fast alle Tanzmuffels zum tanzen gebracht :).Vielen Dank auch, dass das mit der Leinwand und dem Beamer so wunderbar geklappt hat. Auch im Vorfeld hast du uns super beraten und hast dich immer sehr schnell bei Fragen unsererseits zurück gemeldet. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und würden dich jederzeit wieder als DJ buchen.

Viele liebe Grüße

 Marco und Mandy

Bewertung von Marcus S. | Hochzeit in 31867 Hülsede

Unsere Hochzeit wurde zu einer tollen Party durch seine Erfahrung gepaart mit gutem Fingerspitzengefühl. Die Stimmung war toll und es wurde viel getanzt Vielen Dank dafür.

Berwertung von Ramona M. | Hochzeit in 31535 Neustadt

Hallo Roberto, 

wir möchten uns noch einmal bei Dir recht herzlich für Deine tollen Musikeinlagen auf unserer Hochzeit bedanken. 

Wir haben auch ein sehr positives Feedback von unseren Gästen erhalten und ich glaube das in nächster Zukunft auch aus diesem Bereich weitere Buchungen folgen werden. Für Deine jetzt beginnende Hochzeitssaison wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Musikauswahl 😉👍🏼

Bis bald, fühl Dich umärmelt und liebe Grüße, 

Heiko und Ramona

Bewertung von Joachim B. | 10 Jähriges Hochzeitsjubiläum in 27211 Bassum

Hallo Roberto

Wir wollten uns sehr für den tollen Abend bei Dir bedanken, den Du durch deine Musik und dein Engagement richtig toll gestaltet hast. Wir haben nur positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen. Deshalb nochmal, vielen Dank.
Liebe Grüße aus Bassum
Joachim und Marasri

 

 

Bewertung von Andreas K.| Geburtstag (30 Jahre) in 30159 Hannover

Wir sind sehr zufrieden. Preis/Leistung sind kaum zu schlagen. DJ Rob T hat für eine tolle Stimmung gesorgt und die Gäste immer wieder auf die Tanzfläche gelockt. Auf die unterschiedlichen Musikwünsche wurde stets eingegangen und ins Programm eingebaut. Und auch die Gastgeber wurden nicht vergessen. DANKE!

Hochzeit in 21244 Buchholz in der Nordheide
Hochzeit in 21244 Buchholz in der Nordheide

Bewertung von Dirk B. | Hochzeit in 21244 Buchholz in der Nordheide

Super Gespür für die Vorlieben der Gäste. Mega Party bis 4 Uhr morgens! Wir waren begeistert! :-)

Hochzeit in 30823 Garbsen
Hochzeit in 30823 Garbsen

Bewertung Doreen M.| Hochzeit in 30823 Garbsen

DJ Rob zeichnet sich durch seine angenehme und sympathische Art aus. Er hat für gute Stimmung gesorgt und ist auf die Gäste sowie unsere Wünsche eingegangen. Gerne wieder!

Geburtstag in 30457 Hannover
Geburtstag in 30457 Hannover

Bewertung Bianka und Marco | Geburtstag in 30457 Hannover

Die Musikkombi von Roberto hat die gesamte Feier getragen und komplett abgerundet. Vorabsprachen, Licht und Musikwunscherfüllung hätten gar nicht besser sein können. Noch einmal vielen Dank

 Hochzeit in 30539 Hannover
Hochzeit in 30539 Hannover

Bewertung von Franziska T. | Hochzeit in 30539 Hannover

Der DJ hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Als wir in der Location ankamen war alles aufgebaut und die Musik lief. Nicht nur das Standard-equipment, sondern auch Zusätzliches wurde ohne Aufpreis verwendet. Die Musikwünsche meines Mannes und mir hat er konsequent berücksichtigt und im Einzelfall mit uns Rücksprache gehalten. Das Schöne ist, dass unser DJ immer die Gäste und ihre Stimmung gut einschätzen konnte und stets Leute auf der Tanzfläche hielt. Wir danken Dir und können dich nur weiterempfehlen!!! Beste Grüße

Hochzeit in 32760 Detmold
Hochzeit in 32760 Detmold

Bewertung von Marcel W. | Hochzeit in 32760 Detmold

Alles super! Vom Anfang bis zum Ende ein super DJ, der weiß wie man die Gäste auf die Tanzfläche holt. Des Weiteren für alle Wünsche, etc. offen. Ebenfalls immer mal wieder lustige Sprüche, die sehr zur Auflockerung beitragen. Dieser DJ ist nur zu empfehlen.

Hochzeit in 31137 Hildesheim
Hochzeit in 31137 Hildesheim

Bewertung von Tobias K. | Hochzeit in 31137 Hildesheim

Alles wunderbar sehr freundlich , kompetent und zuverlässig !! Gerne wieder danke für eine super Hochzeitsfeier und die Spitzen Moderation !

Geburtstag in 31157 Sarstedt
Geburtstag in 31157 Sarstedt

Bewertung von Tanja R. | Geburtstag in 31157 Sarstedt

Hat alles super geklappt. Hätte nicht besser sein können. Es war einfach toll vielen Dank nochmal. Jederzeit gern wieder.

Hochzeit in 30159 Hannover
Hochzeit in 30159 Hannover

Bewertung von Frauke F. | Hochzeit in 30159 Hannover

Eigentlich wollten wir eine schlechte Bewertung abgeben, weil wir befürchten wenn wir Rob T wieder buchen möchten, er dann ausgebucht ist. Rob T ist ein klasse DJ. Hat uns eine unvergessliche Super Veranstaltung geliefert!!! Tanzfläche war bis zum frühen Morgen immer voll. Vielen vielen Dank Rob T Immer wieder gerne!!! 👍

Hochzeit in 30982 Pattensen
Hochzeit in 30982 Pattensen

Bewertung von Maria N. | Hochzeit in 30982 Pattensen

Ein sehr lustiger und charmanter Typ. Es war nie langweilig. Wir freuen uns aufs nächstemal.

Hochzeit in 30952 Hannover
Hochzeit in 30952 Hannover

Isabell P. | Hochzeit in 30952 Hannover

DJ RobT war spitze. Er hat mit seiner sehr guten musik-Auswahl unsere Hochzeit zum Kochen gebracht. Wir waren sehr begeistert und würden ihn immer wieder buchen. Er ist freundlich, zuverlässig und geht auf alle Wünsche ein. Wirklich fantastisch!!!

Hochzeit in 30974 Wennigsen
Hochzeit in 30974 Wennigsen

Martin Z. | Hochzeit in 30974 Wennigsen

Nur zum empfehlen. Die Tanzfläche war immer voll. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden. Auf Musikwünsche wurde sofort eingegangen. Schöne Lichtershow. Rundum ein sehr sehr schöner Abend.

Hochzeit in 38226 Salzgitter
Hochzeit in 38226 Salzgitter

Steven B. | Hochzeit in 38226 Salzgitter

Ein klasse Dj der sich um alle Musikwünsche gekümmert hat!!!!!!!!! Wir waren sehr begeistert von ihm und würden Ihn jederzeit wieder buchen!!!!!! Und zum Abschluss SUPER JOB GEMACHT DICKES DANKE VON MEINER FRAU, MIR UND NATÜRLICH ALLEN GÄSTEN!!!!!!!

Hochzeit in 31134 Hildesheim
Hochzeit in 31134 Hildesheim

Kathleen B. | Hochzeit in 31134 Hildesheim

Er war pünktlich und super freundlich. Mit seinem Equipment hat er für eine stimmungsvolle Atmosphäre gesorgt. Mit Spaß, guter Laune und seinem Musikmix hat er 3 Generationen über 6 Stunden auf der Tanzfläche gehalten, welche nur für kurze Trinkpausen verlassen wurde. Musikwünsche hat er in sein Programm eingearbeitet, die Übergänge waren immer fließend. Eine Verlängerung war problemlos möglich, er hat sich vollkommen nach uns gerichtet. Bei der nächsten Veranstaltung sehr gerne wieder.

Hochzeit in 29614 Soltau
Hochzeit in 29614 Soltau

Jacqueline U. | Hochzeit in 29614 Soltau

 

 

Hat alles super geklappt! Zuverlässig, freundlich und ein toller DJ! Gern wieder.

Geburstag in 30826 Garbsen
Geburstag in 30826 Garbsen

Michael W. | Geburstag in 30826 Garbsen

 

War ne geile Party. Wir haben meinen 50sten mit 32 Gästen gefeiert und Roberto war klasse!!!!!!!!!!!!!

* Alle Bilder sind Beispielbilder, Sie repräsentieren nicht die jeweilige feier ! 

DIE GEZEIGTEN REFERENZEN DIENEN NUR ALS HILFE, DAS TATSÄCHLICHE ERLEBNIS KANN ABWEICHEN.

DJ Hannover - Facebook
Hochzeit DJ Hannover
DJ Hannover

Selbstverständlich ist nicht der Preis oder der Aufbau das Entscheidende bei einer Party.

Ihr Event ist einmalig, ob Hochzeit oder ein runder Geburtstag: bedenken Sie, dass Sie ein solches Event in der Regel nur einmal feiern. Die Musik ist dabei ein entscheidender Faktor für den Erfolg Ihrer Veranstaltung. 

DJ Empfehlungen aus dem Raum Hannover sowie auf meiner Seite DJ Referenzen, stärken vielleicht Ihr Bauchgefühl bei der Menge an DJs im Internet, für eine ganz gezielte Buchung meiner Dienstleistung als DJ für Ihren besonderen Tag. 

 

Roberto Denecke 

 

 +49 (0) 160 - 62 62 226

 DJ HANNOVER, Hochzeiten, Event, DJ
Hannover und Region

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.